per Telefon +43 512 53830
per Formular Anfrage senden
Ihre Vorteile als Aussteller
Die FAFGA bietet Ihnen vor Beginn der Wintersaison die perfekte Gelegenheit, Ihr Unternehmen den Top-Entscheidern der Tourismusbranche zu präsentieren. Von innovativen Produkten bis hin zu neuesten Trends – hier können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Fachpublikum vorstellen und wertvolle Kontakte knüpfen. Nutzen Sie die FAFGA als Innovationsplattform der stärksten Tourismusregion Österreichs, um Ihr Unternehmen zu positionieren, sich mit Branchenexperten auszutauschen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Werden Sie Teil dieser einzigartigen Veranstaltung und sichern Sie sich Ihren Platz auf der FAFGA.
Melden Sie sich noch heute an!
GUTE GRÜNDE
- TOP-ENTSCHEIDER - Auf der FAFGA treffen Sie auf die Entscheider der Branche und die Besten der Region
- INNOVATIONSHUB - Präsentieren Sie Ihre Neuheiten und überzeugen Sie Face-to-Face
- MEET - Profitieren Sie vom persönlichen Austausch mit Key-Playern
- TALENT POOL - Finden Sie Ihr perfektes Match. Nutzen Sie die FAFGA als Plattform zur Mitarbeiter-Akquise
- FAFGA FUTURE FEAST - Neuer Gastro-Gipfel mit Talks, Masterclasses & Workshops. Lassen Sie sich von den Gesichtern der Branche inspirieren
- SIGNALWIRKUNG - Stärken Sie mit Ihrer Messepräsenz das Vertrauen Ihrer Bestandskunden
- BESUCHER-QUALITÄT - Rund 75 % der Fachbesucherinnen und -besucher sind Entscheider für Einkauf und Beschaffung
- INVESTITIONEN - Circa 65 % der Vertreter der Tiroler Hotellerie und Gastronomie kommen mit konkreten Beschaffungsvorhaben
25.000 m²
Ausstellungsfläche
250
ausstellende Firmen
3
Tage
75 %
der Besucher sind Entscheider
80 %
planen die FAFGA'25 erneut zu besuchen

Fachbesucher | Zielgruppen
35 %
Hotellerie, Pension, Gasthof und Privatzimmer-Vermietung
29 %
Restaurant, Gaststätte, Cafe, Bar, Nightclub und Diskothek
21 %
Tourismusorganisationen, Institutionen, Behörden und Verbände
15 %
Lebensmittelproduktion & -handel, Einzel- & Großhandel etc.
Die Eckdaten
- 25.000 m² Ausstellungsfläche
- Führender Innovationshub der Branche
- 325.000+ Personen im Ballungsraum Innsbruck
- Top-Vernetzungsmöglichkeit in Tirol
- Tiroler Leitmesse für Gastronomie & Tourismus
- Hochwertiges und vielfältiges Rahmenprogramm
- Ideale Plattform zur Präsentation von Neuheiten & Innovationen
- und Vieles mehr …

Banner & Werbemittel
Profitieren Sie als Aussteller von Online-Werbemitteln. Sie erhalten von uns Werbematerialien für eine erfolgreiche Präsentation in der digitalen Welt.
Statements

SIE haben Fragen?
Wir unterstützen Sie gerne.
Sie haben Fragen rund um unser Angebot? Dann kontaktieren Sie uns.
Karin Strobl
Projektleitung Telefon | +43 (0) 512 5383-2150
E-Mail | k.strobl@cmi.at